2011

  • 30.12.11: Erste Fotos von Amani aus seinem neuen Zuhause. Er hat sich gut eingelebt. Hier ein Foto mit seiner "Freundin" Lisa.. :-)  

    Süß, gell !

  • 27.12.11: Neues von Atreju (jetzt Djax). Seine Besitzer Kristina und Bryan schreiben... "Djax has been everything we wanted in a puppy. He is extremely smart and has learned tricks such as sit, stay, lay down and is getting the hang of catching a Frisbee.... He gets along very well with the neighborhood dogs... 

     Djax :-)

  • 24.12.11: Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten..
  •   
  • 17.12.11: Heute ist Amani in sein neues Zuhause gezogen. Dort lebt er u.a. mit einer Cattledame zusammen und darf "Frauchen"  bei ihren Ausritten  begleiten :-)
  • 06.12.11: Auch in dieser Woche gibt es wieder Bilder (12. Woche). Zum anschauen bitte hier klicken
  • 01.12.11: Heute hiess es noch einmal Abschied nehmen, denn unser Atreju ist zu seinen neuen "Napffüllern" gezogen. Nun macht er dort zusammen mit seinem Herrchen die Wiesbadener "Umgebung" unsicher.... ;-)  
  • 29.11.11: Die 11. Woche der Welpenreportage ist online (klick hier)
  • 28.11.11: News von Azzuro (Azze) aus seinem Zuhause. Sein Frauchen schreibt: "... Azze ist super aufgeschlossen und kein Stück ängstlich... Er hat auch ganz schnell "Sitz" und "Azze komm" gelernt...  "
  • 23.11.11: Es ist geschafft, die 10. Woche der Welpenreportage ist nun online (klick hier)
  • 16.11.11: Die 9. Woche der Welpen ist nun fertig bitte hier klicken
  • 12.11.11: Heute hiess es zum ersten Mal für uns Abschied nehmen, denn Azzuro zog zu seinen neuen Besitzern und wohnt nun im schönen Siebengebirge ...
  • 10.11.11: Heute war die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart  und alle Welpen sind ohne Beanstandungen. Alle haben ein korrektes Welpengebiss und bei alle Rüden waren beide Hoden schon herabgewandert. Wir sind superstolz auf unseren A- Wurf, der so toll geworden ist... !
  • 08.11.11: Die 8. Woche der Welpenreportage ist online (klick)
  • 07.11.11: Heute waren wir mit den Welpen zum Hörtest und es sind alle zweifelsfrei beidseitig hörend.  
  •  

    (Anjali beim Hörtest)

  • 05.11.11: Leider haben gleich zwei unserer Interessenten nun doch noch aus privaten Gründen abgesagt und nun suchen wir für Alsan und Amani noch die passenden "Dosenöffner" !  Für nähere Infos bitte hier (klicken)
  • 25.10.11: Die 6. Woche ist gepostet, bitte hier klicken
  • 18.10.11: Die 5. Woche ist fertig (klick hier)   
  • 11.10.11: Die vierte Woche ist online gegangen (klick hier)
  • 06.10.11: Unsere Bangles wird heute 3 Jahre jung :-)  
  •           Alles Gute !!!
  • 05.10.11: Die 3 Woche ist online klick 
  • 28.09.11:  Die 2. Woche ist online bitte hier klick
  • 20.09.11: Die Bilder aus der 1. Woche sind gepostet (klick hier) 
  • 14.09.11: Heute kamen unsere Welpen auf die Welt. Es sind 4 Rüden und eine Hündin in rot und blau. Die Mutter und die Welpen sind alle wohlauf.  Für Einzelfotos bitte hier (klicken)
  • 25.08.11: Unsere Bangles, mit ihrem nun  langsam und stetig wachsendem "Babybäuchlein "  

  • 11.08.11: Wir waren heute mit Bangles  zum Ultraschall und es wurde uns bestätigt, das Bangles tragend ist... :-)               
  • 28.07.11:  Heute feiert unser Eyck seinen 4. Geburtstag....  

    Glückwunsch :-) 

  • 14.-16.07.11:  Wir waren mit Bangles zu einem Rendezvous nach Frankreich :-)   Chaos und sie verstanden sich prächtig und nun hoffen wir, das diese Verbindung in ca. 2 Monaten "Früchte" tragen wird !

  • 03.07.11: Bangles ist läufig :-)
  • 25.06.11: Kaum zu Glauben aber wahr,  Diego wird schon 6 Jahr !! Glückwunsch "Grosser" :-))
  • 12/13.06:11: Waren an beiden Tagen zur Ausstellung in Saarbrücken und Bangles machte sonntags in der Offenen Klasse den 3.  und montags den 2. Platz ; Elano machte sonntags in der Jugendklasse den 2.  und montags den 3. Platz. 
  • 11.0611: Heute habe ich mit Bangles an einem ZOS-Seminar (ZOS=Zielobjektsuche) teilgenommen. Ich muss sagen das ich ganz begeistert bin und mich schon auf das "Folgeseminar" in 2 Wochen freue. Bin wieder mal begeistert, wie schnell Cattle Dogs lernen und verstehen und ganz stolz auf meine Süße :-) 
  • 07.06.11:  Die Zeit vergeht , denn  unser "Kleiner" (Elano) feiert heute schon seinen 1. Geburtstag
  •  04.06.11: Heute waren wir zum "Welpentreffen" zu Bangles Zuchtstätte gewesen (www.elmiramaplesugars.de). Es war ein toller Tag für Mensch und Hund. Alle verstanden sich prima und das Wetter spielte auch mit. Vielen Dank noch einmal an Beate und Roger ! Ein paar Bilder davon findet ihr in der Galerie (klick)
  •   19.05.11: Heute war es so schwül und da machten wir uns auf den Weg zum Weiher....  Bilder in der Galerie (klick)
  • 14.05.11: "Frauchen" hat nun auch endlich ihre Weiterbildung als Tierheilpraktikerin beendet und kann sich auch nun wieder voll auf ihre Hunde bzgl. Sport usw. konzentrieren ...                                                      
  • 06.-08. Mai : Wir waren zum ersten Mal in Dortmund zur Ausstellung. Am Freitag zeigten sich die Hunde von ihrer besten Seite und wurden jeweils mit einem V bewertet. Bangles schaute sich das ganze mal ganz relaxt von einer ganz anderen Perspektive an....                                                    Der Sonntag verlief für Elano nicht ganz so gut, da er nicht wirklich Lust hatte und so abgelenkt wurde, das er seine Zähne nicht ordentlich zeigen wollte und rumzappelte.  Naja, er ist ja noch ein sehr junger Hund und daran kann man schließlich noch arbeiten.
  •  
  • 22.04.11: Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Besuchern.....   

  • 29.03.11: Die Seiten Treibball und Dogdancing wurden aktualisiert.
  • 14.03.11:  Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage geht an den Start. Wir hoffen Sie gefällt, obwohl die ein oder andere Seite noch nicht ganz fertig ist :-)

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken