5. Woche

 
  • Die Welpen erobern den Garten. Die Motorik hat sich sehr verbessert und es wird alles ausprobiert
  • Dei 2te Wurmkur war fällig (die Begeisterung hielt sich mal wieder in Grenzen)
  • Es waren schon einige Besucher zum knuddeln da
 
  
 Die Welpenkiste wurde verbannt und es gab ein grosses Bett, welches den kleinen Rackern und auch Mama Bangles gut gefällt.
 
 
 
Der Spieltunnel wurde aufgebaut und dient zum durchlaufen und toben, sowie auch als schattiges Plätzchen
 
 
 
 Ein paar Tage später kam noch das Bällebad dazu. Hier bestaunt von Filou und Fynn.
 
 
 
 
Floyd und Fynn beim Geschwisterkuscheln
 
 
 
 Ferris und Flicka haben sich ein Handtuch stibitzt 
 
 
.. welches mit Wohlwollen "bearbeitet" wird.
 
 
 
 
Filou spielt mit Mamas Ohr, welche das gelassen hinnimmt . 
  
   
 
     Flicka begrüsst Chilli
 
 
 
                   Papa Elano sagt auch mal Hallo zu Ferris
 
 
Na kleiner Mann :-)
 
 

Floyd


Ferris


Flicka


Filou


Fynn


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken