News 2018Unsere HundeZuchtWürfeGalerieSport/FunNachzuchtLinks

4. Woche

 
 Die "Prägephase" der Welpen beginnt. Augen, Nase und Ohren sind nun voll entwickelt. In dieser Zeit lernt der Welpe mit den unterschiedlichen Eindrücken (Menschen, Geräuschen, optischen Eindrücken etc.) umzugehen.
 
 
Das Welpenhäuschen  wird inspiziert...
 
 
....von aussen und innen...
 
 
...alles wird beobachtet...
 
 
und damit die neuen Eindrücke verarbeitet werden können, wird ein kleines Schläfchen eingelegt
 
 
heiss begehrt das gemütliche Hundekissen
 
 
die Sozialkontakte unter Geschwistern werden geflegt (hier z.B. mit hingebungsvollem Ohrlecken) aber auch kleinere "Raufereien" stehen an.
 
 
Es gab die erste Zufütterung von Welpenbrei, die mit Begeisterung angenommen wurde..
 
 
mal sehen was Mama da so bekommt ...
 
 
 So und nun die kleinen Racker im einzelnen :-)
 
Dwayne
 
 
 
Daluja
 
 
Dundee
 
 
 
Deepali
 
 
Drover
 
 
Dexter