News 2024



  • 27.3. Die Welpen sind da. Es wurden 2 Rüden, der dritte hat es leider nicht geschafft. Das passiert leider und ist auch traurig, nun  aber wir erfreuen uns nun der zwei popperen Jungs und freuen uns auf die Aufzucht 😍
  • 1.3. Heute war ein trauriger Tag. Wir mussten unsere Anjali gehen lassen. Es ist unbegreilich.....🖤✝️
  • 26.02. Wir warn zum Ultraschall und Ilvy ist tragend. Wir freuen uns sehr auf diese Wurf
  • 21.02: Heute kam die Rückmeldung aus Bern und Ilvy ist wie nicht anders erwartet, auch mit über 6 Jahren Dish frei.
  • 27.01 Heute ist der kleine Rootz eingezogen und wird unser Rudel erweitern. Wenn alles passt, geht er vlt. auch mal in die Zucht
  • 24-25.01. Wir waren zum "Liebesurlaub" in Österreich. Ilvy und Arthi verstanden sich auf Anhieb. Nun heisst es abwarten...
  • 01.01. 25.0s ist einiges in Planung. Näheres in Kürze.....




Share by: