News 2020

23.12.2020: Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern Ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2021

25.09.2020
Leider hat Ilvy wohl nicht aufgenommen und wir verschieben den Wurf auf das Frühjahr, ist ja eigentlich auch viel schöner.....

26.08.2020
Ilvy kam endlich in die Läufigkeit und wurde von Elano gedeckt. Nun heisst es abwarten... 


Camp Canis Home 2020

25.07. Heute liefen wir mit unserer Gruppe von 10 Teilnehmer die Camp Canis Homeedition (10 km). Es gab ein tolles Gelände, anspruchsvolle Aufgaben, viel Matsch und Wasser und ein tolles TEAM.... Ilvy war zum ersten Mal dabei und sie war toll. Gerne wieder 

Agility

24.7. Vor der Sommerpause gab es ein kleines internes Turnier in zwei Klassen (Anfänger und Fortgeschrittene). Ilvy und Elano starteten in der letzteren  (es wurden am Ende alle Größen zusammen bewertet)  und Ilvy machte tatsächlich den 1. Platz mit 0 Fehlern und Elano Platz 4 . Bin schon etwas stolz, was wäre das ein tolles Agijahr geworden....

14.07: Elano war auch zum Augentüv, alles bestens und das in seinem Alter :-)
18.06: Wir waren mit Ilvy beim Augenckeckup und alles ist top. Nun warten wir auf Ihre Läufigkeit im Juli..
Wir sind nun auch auf Instagram und posten ab und an, was wir so treiben... Aufgrund von Corona sind verständlicherweise ein paar Events und Turniere abgesagt worden...
01.02:  Erfreuliche Neuigkeiten. Peschencattles Enya wurde auch Dish Frei ausgwertet (Dez. 2019).

01.01.2020


Das neue Jahr hat angefangen und wir haben wieder einiges in Planung. Sei es im Agility, Canicrossläufe und auch einen Wurf....  Lasst Euch überraschen  
Share by: