J-Wurf

J-Wurf

Rüde: Kyron vom Teufelsjoch
Hündin: Peschencattles Anjali
2 Rüden
geb. 07.01.2019       
Inzuchtskoeffizient lediglich 0,39 % 
  • Jackaroo
  • Joona. 

Joona
Bedeutung: Der Friedlebende

Joona zog es in den Allgäu zu Florian und darf ihn überall mit hin begleiten....
  • Pattern Normal/Clear obligate   
22.02: Joona entwickelt sich zu einem selbstbewussten jungen Mann, der alle Mensch und Hund auf Trab hält, aber so soll es ja sein. Farblich ist er ein richtiger kleine Hingucker mit seinem red speckled 
......
07.02: Wir können es nicht fassen..... Jackaroo ging es jeden Tag merklich schlechter und der Arzt stellte einen Herzfehler fest. Nur ein paar Tage später sollte er einem Spezialisten vorgestellt werden, wie schlimm das Ganze ist und was man machen kann. Leider sollte es soweit nicht mehr kommen. An dem Morgen, wo der Termin sein sollte ging es ihm immer schlechter und auf dem Weg zum Tierarzt verstarb er im Beisein von Anjali. Wir sind alle unendlich traurig.....
28.01:Die Welpen sind 3 Wochen alt und beginnen jeden Tag mobiler zu werden, erste Spiele untereinander finden statt..


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
15.01: Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben gut zugenommen.
Der Zuchtwart war auch schon dagewesen und war sehr zufrieden, mit den kleinen Rackern und der Mama 
Share by: